BOXFABRIK

Am 04.07.2011 war es endlich nach 2 Monaten harter Arbeit soweit!

Das K.1-Boxteam Selm bezog sein eigenes Gym – Die BOXFABRIK!!! Begründet durch die stetig steigenden Mitgliederzahlen hatte der Vorstand alle Hebel in Bewegung gesetzt um endlich unabhängig zu werden.

Auf rund 320 m² inkl. Duschen, und Bistrobereich steht den Sportinteressierten ein voll ausgestattetes Gym mit allen Möglichkeiten zur Verfügung.

Durch den stetigen Mitgliederzuwachs und zahlreiche Kooperationen mit Schulen in Selm und in der Umgebung, sowie mit Behindertenwerkstätten und anderen öffentlichen Trägern belegen, dass der Boxsport wieder in Selm angekommen und fester Bestandteil der Selmer Vereinslandschaft ist.

Hier hat er sein Zuhause gefunden, in der „BOXFABRIK“, dem Anlaufpunkt für Selbstschutz und Selbstverteidigung in Selm und der Region.