Kursangebote

Kategoriebilder - Kursangebote - Fitness-Boxen - 2022

Fitness-Boxen

Wir legen Wert auf ein umfassendes Ganzkörpertraining und wer die Fäuste im realen Sparring kreuzen möchte kommt bei uns natürlich auch nicht zu kurz. Unser Boxen ist für jeden geeignet, der sich zutraut sich in die „harten“ Hände unser Trainer zu begeben.

Kategoriebilder - Kursangebote - Kids-Boxing - 2022

Kids-Boxing

Ab 7 Jahren können die Kids spielerisch den Faustkampf erlernen. Hierbei stehen aber erst einmal allgemeine Konditions- und Koordinationsübungen auf dem Programm. Die eigentlichen boxerischen Inhalte nehmen einen kleinen Teil ein.

Kategoriebilder - Kursangebote - Teen-Boxing - 2022

Teen-Boxing

Das junge Gemüse ist heute zu nix mehr zu gebrauchen!“ Den Spruch könnt ihr vergessen! Unsere „Youngster“ wollen sich als in jeder Weise dem Klischee entziehen und genau das Gegenteil beweisen.

Kategoriebilder - Kursangebote - Krav Maga - 2022

Krav Maga

Wir verstehen unser Krav Maga als Basis des Selbstverteidigungs- und Selbstschutz-trainings unserer Schülerinnen und Schüler. Unsere Instruktoren unterrichten streng praxisorientiert und testen die selbst erlernten Techniken immer wieder kritisch auf ihre Praxistauglichkeit.

Kategoriebilder - Kursangebote - Krav Maga Teens - 2023

Krav Maga Teens

Unser Krav Maga-Programm für Teenager bietet dir eine sichere und unterstützende Umgebung, in der Du dich weiterentwickeln und neue Freundschaften schließen kannst. Du wirst Teil einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten, die sich gegenseitig motivieren und unterstützen.

Kategoriebilder - Kursangebote - Krav Maga Kids - 2022

Krav Maga Kids

Bei unseren „Krav Kids“ verfolgen wir einen ganzheitlichen Ansatz zum Thema „Selbstverteidigung“, wobei bei wir lieber den Begriff „Selbstschutz“ verwenden! Achtsamkeit, Selbstvertrauen und grenzsetzendes Verhalten sind die Fähigkeiten, die unsere Kids von uns zuerst erlernen.

Kategoriebilder - Kursangebote - Trainingszeiten - 2022

Trainingsplan

Unser Trainingsplan gibt eine Übersicht aller stattfindenden Kurse und wird von uns stetig aktuell gehalten. Des weiteren finden sich auch auf der jeweiligen Seite des Kursangebots die zugehörigen Trainingszeiten in Form eines Trainingsplans.

Kategoriebilder - Verein - Trainer - Juli 2022

Trainer | Team

Unsere Quälgeister besitzen die notwendigen Qualifikationen um unseren Mitgliedern eine gesundes und sicheres Workout und einen erfolgreichen Kurs zu liefern. Die ständige Weiterbildung unserer Trainer:innen-Teams ist obligatorisch.